hallo ich liebe tokio,hotel ich hoffe ihr habt mich auch alle lieb

HI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Sarah!! Ich bin tokio hotel fan !ich hasse us5 fans die sind einfach zum !!!!!!!!!

17.11.06 19:40
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.11.06 20:00)
hi th ist scheiisse und du siehst aus win alte uma ich könnte dich glatt


unbekannt (17.11.06 20:00)
us5 ist scheisse us 5 ist scheisse ho ho


hana / Website (17.11.06 20:37)
warum besteht eigentlich so ne rivalität zwischen den fans dieser beiden bands? würd mich interessieren.


hana / Website (25.11.06 18:34)
ah, interessant ... also eigentlich so eine in den grundwerten verankerte rivalität
erinnert mich irgendwie an die zeit vor 10-11 Jahren mit den ganzen Boybands ...


sewttgirl (4.12.06 19:52)
jo hanna me eigentlich auch lol...


................=) sag ich net / Website (17.3.08 19:39)
HI ICH HASSE DICH DU BIST ZUM ICH BIN US5 FAN UND DU BIST ECHT ... WARUM WARUM WARUM =( ICH WEI NET
SORRY SARAH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de